Multivistionshow "Europas wilde Wälder" Sonntag, den 04.12.11 um 18.00 Uhr in der Hochschulaula in Eberswalde - freier Eintritt!

Liebe Natur- & Fotofreunde,
noch gibt es sie in Europa - unberührte Waldgebiete durch die Braunbären streifen, in denen Bäume an Altersschwäche sterben und sich die Graueule auf die Jagd begibt. Über zwei Jahre war ich im Auftrag von Greenpeace unterwegs, um die Artenvielfalt und Schönheit dieser Lebensräume mit der Kamera einzufangen.
„Europas wilde Wälder“ ist der Titel der Multivisionshow, die aus den Bildern und Erlebnissen dieser Reise entstanden ist. Mit live erzählten Geschichten und mitreißenden Bildern möchte ich auf einer großen Vortragstournee Einblicke in diese faszinierenden Wälder vor unserer Haustüre geben.
Dazu möchte ich Sie recht herzlich einladen.
Meine Bilder präsentiere ich auf einer Großbildleinwand. Ergänzt wird diese fotografische Reise durch einfühlsame Musikpassagen, die Kai Arend (www.mabon.de) komponierte.
Ich würde mich sehr freuen, Sie auf der Veranstaltung begrüßen und Ihnen einen schönen Abend bereiten zu dürfen.
Ihr Markus Mauthe
PS: Im Internet finden Sie Informationen unter:
www.markus-mauthe.de
www.wildview.de
www.greenpeace.de/multivision

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen